Amazonas Mosquitospray(Gelsenspray)

Amazonas Mosquitospray(Gelsenspray)

Der wirkungsvolle Mückenspray - wirkt und riecht gut!
Der Amazonas Mückenspray (österreichisch: Gelsenspray) wurde im Test mit anderen üblichen Handelspräparaten verglichen. Der Amazonas Mückenspray wurde als sehr wirkungsvoll beurteilt.

Für Expeditionen entwickelt, für den Hausgebrauch bewährt
Der Amazonas Mückenspray wurde vor fast 10 Jahren für Expeditionen an den Amazonas entwickelt. Er hat sich seither vielfach im Regenwald und im eigenen Garten bewährt.

Wirkt gegen Mücken und Zecken
Der Amazonas Mückenspray wurde von Univ.Prof. Sixl untersucht. Die Wirksamkeit gegen Mücken und auch gegen Zecken wurde erwiesen. Der Mückenschutz wirkt auch bei Tieren.

Ein begeisterter Kunde berichtet

"Vor ein paar Wochen habe ich den Amazonas Mückenspray bei Ihnen erworben, da ich für ein Wasserprojekt nach Tansania gereist bin. (...) Super! Absolut zu empfehlen für die Region Tansania! 3 Flaschen vom Amazonas Mückenspray haben für 2 Leute über 3 Wochen ausreichend Schutz geboten."
S. K.

 
Jetzt im Angebot: 3 zum Preis von 2 !

Amazonas Mückenspray

  • wirkt zuverlässig gegen Mücken
  • hat einen angenehmen Geruch
  • ist hervorragend hautverträglich
  • ist zur Borrelioseprophylaxe geeignet
Artikel Preis  
Amazonas Mückenspray (Gelsenspray), 100 ml 3er Pack zum 2er Preis 25,00
Amazonas Mückenspray (Gelsenspray) 100 ml 12,50
Amazonas Mückenspray (Gelsenspray) 25 ml, 3er Pack zum 2er Peis 11,60
Amazonas Mückenspray (Gelsenspray) 25 ml 5,80


Amazonas Mosquitospray cannot be shipped to the USA.
 

Anwendungshinweise
Amazonas Mückenspray wird auf freie Hautstellen sattfeucht aufgesprüht. Die Wirkungsdauer beträgt ca. 4 Stunden. Zur Abwehr von Zecken müssen alle zu schützenden Hautstellen besprüht werden.

Nicht für Schwangere, Stillende und Kinder unter 6 Jahren geeignet.
Wirkstoffe: DEET und MGK264